Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie unsere Website weiter besuchen können. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.
Kerstin Klug hat sich einen Wunsch erfüllt: Sie hat ihre Schürze in einer Bäckerei abgelegt und betreibt nun im wunderschön sanierten Bahnhof von Feldafing das Cafe Max II. Der perfekte Ort, um Geschichte zu spüren und Geschichten zu erzählen. Besonders gelungen finde ich das Corporate Design, das eine Brücke von der Vergangenheit in die Gegenwart schlägt – edel in schwarz und gold, so geschmackvoll wie der Kaffee.
Mit welchen drei Worten würden Sie sich beschreiben?
Hilfsbereit, zuverlässig, lebenslustig
Was begeistert Sie am allermeisten an Ihrem Business?
Der Kontakt mit den Menschen
Wer oder was inspiriert Sie?
Interessante Menschen, ferne Länder, schöne Dinge
Aus welchem Fehler haben Sie am meisten gelernt?
Aus persönlichen Beziehungen
Wer sind Ihre Wunschkunden?
Menschen mit einem sonnigen Gemüt aller Altersklassen
Was bedeutet für Sie Erfolg?
Positive Resonanz der Kunden, ein tolles Team und natürlich auch die Rentabilität
Welche Marketingmaßnahme kam oder kommt am besten an?
Postwurfsendung, Plakate, Internet, Logo, T-Shirts
Ihr liebstes Social Media Tool?
Facebook, XING
Welche Frage sollte sich eine Unternehmerin oder ein Unternehmer mindestens einmal stellen?
Lassen sich die Vorstellungen und Ideen verwirklichen?
Wann und wo trinken Sie Ihren Espresso am liebsten?
Bevorzugt Tee morgens im ersten Gespräch mit den Kunden
Herzlichen Dank für das Gespräch, Frau Klug.
Nächste Woche geht es weiter mit Unternehemnsberater Frank Salz.