Menschen

Meine Familie

Meine Kinder

Mein Partner

Meine Freundinnen fürs Leben

Mein Zuhause

Gleichberechtigung für Männer und Frauen

Guter Kaffee

Die Digital Media Women

Meine Arbeit

Marken

Meine Kunden

Meine Kolleginnen im Chief Inspiration Office

Draußen sein

Berge

Laufen

Wandern

Radfahren

Freitags Kühe malen

Abends auf meinem Balkon sitzen und in den Sonnenuntergang schauen

Morgens auf meinem Balkon sitzen und den ersten Kaffee genießen

Sonntags ausschlafen und die ganze Zeitung lesen

Die Umwelt

Mich mit schönen Dingen umgeben

Meine Mastermindkolleginnen

Gutes Essen in guter Gesellschaft

Gute Gespräche

Mein SMART Ladies Dinner

Gemeinsam etwas schaffen

Vielfalt

Lernen

Dass jeder Tag anders ist

Meine Gesundheit

Mein Ding machen

Andere unterstützen, ihr Ding zu machen

Franzbrötchen

Mein homemade Granola

Frisches Obst

Die Welt zu einem besseren Ort machen

Regelmäßig Tag der Jogginghose machen zu können

Couchoffice

Freiheit

Veränderung

Verantwortung

Wissen teilen

Liebe in allem, was ich tue

Dies ist der zwölfte von 30 Artikeln, die ich nun jeden Tag in 10 Minuten ohne abzusetzen schreibe. Warum ich das tue, kannst du im Artikel „Freischreiben“ nachlesen. Wenn du magst, schenke mir ein Thema, zu dem du einen #10minBlog Beitrag lesen möchtest. Bettina Sturm fragte mich für den heutigen Beitrag, was mir richtig am Herzen liegt.

Wenn dich diese Challenge begeistert, schließe dich gerne an! Katja, IngaSteffi, Martina, Stefanie, July, Julia, Jessica, Marjeta, Judith, Claudia und Daniela sind auch schon dabei. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.