Viele Selbständige starten mit guten Vorsätzen ins neue Geschäftsjahr. Doch meistens bleiben diese im Alltag auf der Strecke, weil zu viel zu schnell gewollt wurde. Ein Marketingplan könnte Abhilfe schaffen. Allerdings  ist die Begeisterung für die eigene Marke noch nie einem Excelsheet entsprungen wie eine Kollegin es kürzlich so schön formulierte. Die von mir entwickelte Roadmap fürs Marketing verbindet die eigene Passion mit quantitativen Zielen auf eine Weise, dass gesetzte Ziele und Vorhaben leicht und mit Freude erreicht werden. Ich habe 2013 erstmals mein Geschäftsjahr nach dieser Methode geplant. Bereits nach dem 3. Quartal wusste ich: Es ist mein erfolgreichstes! Diese Erfahrung und das Wissen, dorthin zu gelangen, teile ich in diesem Espressinar. In drei Stunden entwickeln Sie auf einem Blatt auf einen Blick die wichtigen Vorhaben für das Jahr 2016 und was Sie dafür tun müssen, um sie zu verwirklichen.

Roadmap: Auf einen Blick auf einem Blatt
Roadmap: Alle wichtigen Vorhaben für 2016 auf einen Blick auf einem Blatt

Aus dem Seminarinhalt


  • Warum braucht eine Marke eine Roadmap?
  • Was ist wirklich wichtig für mein Business?
  • Wie werden aus einer vagen Vorstellung messbare Ergebnisse?

Seminarziel
Sie entwickeln in drei Stunden eine Roadmap für Ihre eigene Marke, mit der Sie Ihre Geschäftserfolge 2016 auf die Straße bringen.

Feedback von bisherigen Teilnehmern

„Ich fand das Espressinar heute sehr erhellend. Für mich war es ein wertvoller Reality Check: Was will ich machen und erreichen? Was ist dazu nötig? Und was ist realistisch möglich? Da klafft bei mir noch eine Lücke. Diese Lücke hätte ich ohne das Seminar und die Beschäftigung mit dem Marketingplan nicht gesehen.“ – Franz Grieser

„Es lohnt sich Deine Espressinare zu besuchen, da man nicht nur Methoden lernt, sondern auch mit konkreten Lösungen rausgeht. DANKE!“  –  Ulrike Joachim

„Vielen Dank für das mal wieder sehr informative und motivierende Espressinar! Man kann richtig süchtig werden!“ – Silke Türck

Rahmendaten und Leistungen
Methodik: OKR-Methode, Trainer-Input, Erfahrungsaustausch
Zielgruppe: Selbständige, die neu auf dem Markt sind oder auch schon erfahrene Unternehmer sind.
Investition: 157 EUR netto zzgl.VVK und 19% MwSt.
Termin: 26. November 2015, 9.30 bis 13 Uhr inkl. Pause mit Snack und Getränken
Location: Combinat 56

Anmeldung bitte via Email

 


Dieses Espressinar hat schon einmal stattgefunden. Hier gibt es die Präsentation:

 


*Was ist ein Espressinar®?

Ein Espressinar ist der Espresso unter den Seminaren. In drei Stunden erkläre ich das Wesentliche und das Wirksame zu einem ausgewählten Thema im Marketing – seien es Corporate Blogs, Facebook, Newsletter oder Content Marketing. Einmal im Monat erhalten Sie auf den Punkt gebracht und frisch aufgebrüht Tipps, Tricks, Tools und Beispiele für Ihre Marketingaktivitäten.

Ich freue mich über Ihre Teilnahme und Empfehlung. Herzlichen Dank!


 

 

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.