Green Promotion vertreibt ökologische Werbeartikel aus nachhaltiger Produktion. Bio und Öko Werbemittel für die umweltbewusste Kommunikation.Read more at www.greenpromotion.de

Ich war heute auf der Werbemittelmesse alwimedia. Auf Nachfragen konnten einige wenige Aussteller ökologisch nachhaltige Werbemittel zeigen. Das ging von einer Umhängetasche mit eingebauten Solarpanel über einen USB-Stick aus recyceltem Kunststoff bis zu einem Solarladegerät. Das war’s dann aber auch schon. T-Shirts und Caps aus Öko-Baumwolle seien aus dem Programm genommen worden, die Kunden hätten kein Interesse. Das sehen meine Kollegin von veganplan und ich anders. Und es geht auch anders wie Greenpromotion zeigt (siehe Link unten).
Den Vogel im sprichwörtlichen Sinne hat in meinem Augen Koziol: Als umweltfreundliches Produkt wurde uns Plastik- … äh …. Kunststoff-Vogel-Produkte präsentiert – weder aus Recyclingmaterialien noch mit einer Unterstützung an NABU. Immerhin: Koziol-Produkte lassen sich zu 100% recyceln und Koziol setzt auf Ökostrom. Da geht noch mehr!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.